Quelle: Bethesda

Auf ihrer E3-Pressekonferenz zeigte Bethesda neue Spielszenen von Rage 2 in einem knapp 7-minütigen Trailer. Dieser verspricht unter anderem viel adrenaliengeladene Balleraction und eine große, offene Spielwelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele Explosionen, platzende Gliedmaßen und derber Humor. Das alles soll und noch mehr soll Rage 2 bieten, verspricht Bethesda im gezeigten Trailer zur E3-Pressekonferenz. Dazu wurde auch noch ein Release-Zeitraum genannt: Im Frühling 2019 soll es soweit sein!

Dabei soll auch kein Fan-Auge trocken bleiben: Mit einer Spielwelt wie auf einem LSD-Trip, mit Fahrzeugschlachten mit dicken Wummen, mit einer skurillen Gegnerauswahl und neuen Hilfsmitteln wie beispielsweise einen Bumerang werden ebenfalls gezeigt. Für Freunde der derben Gewalt und des Vorgängers könnte mit Rage 2 2019 definitiv ein Highlight werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein