Dienstag, Oktober 19, 2021

QubicGames und Red Art Games kündigen limitierte Switch-Fassung des 2D-Action-RPGs DEX für Nintendo Switch an!

Publisher Red Art Games, freut sich darüber, in Partnerschaft mit dem unabhängigen Entwickler und Publisher Qubic Games bekannt zu geben, dass DEX, das kommende 2D-Cyberpunk Action RPG, noch in diesem Jahr im 4. Quartal 2020 einen limitierten, physische Release auf der Nintendo Switch erhalten wird. Das auf 2.800 Exemplare limitierte Spiel kann ab dem 23. Juli zum Preis von 29,99€ vorbestellt werden.

Erkundet, kämpft, redet und hackt euch in diesem 2D Action-RPG durch eine reichhaltige Cyberpunk Welt! Während ihr danach strebt das System zu stürzen, werdet ihr die futuristischen Straßen Harbor Primes durchstreifen und unerwartete Verbündete für euch gewinnen müssen, denn schließlich will eine mysteriöse und weitreichende Organisation euren Tod! In diesem von Blade Runner und Neuromancer inspirierten Cyberpunk-Abenteuer steht es euch frei, euren Spielstil zu wählen: werdet ihr zur lautlosen Assassinin, Hackerin, Diplomatin oder schonungslosen Revolverheldin?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein