Sonntag, Mai 16, 2021
- Werbung -

Pokémon Masters – Kein Support für 32 Bit Smartphones!

- Werbung -

Viele der Spieler können das Spiel nicht Downloaden / Starten, weil deren Smartphone kein 64 Bit unterstützt. Zwar wollen sich die Entwickler von den 32 Bit Anwendungen immer mehr trennen, aber dafür gibt es noch viel zu viele 32 Bit Smartphones auf dem Markt. Betroffen sind hauptsächlich die Android User, weil viele Hersteller noch auf 32 Bit Prozessoren setzen.

Leichter ist es beim iPhone, denn jedes iPhone ab 5S besitzt schon einen 64 Bit Prozessor. Somit kann man eigentlich mit fast jedem iPhone das Spiel spielen.

Wie erfahre ich, ob ich ein 64 Bit oder 32 Bit System hab?

Das bekommt ihr recht schnell raus. Benutzt einfach eine Benchmark App, wie zum Beispiel Antutu, denn dort könnt ihr euer ganzes System auslesen lassen. Hinter der Android Version steht dann euer Bit System!

android64bit
Bildquelle: Android Store

Was kann ich machen, wenn ich kein 64 Bit besitze?

Eigentlich nicht viel, außer hoffen das DeNA es bald schafft 32 Bit auch zu unterstützen! Man könnte sich zwar ein neues Smartphone kaufen, aber nur wegen einem Spiel ein neues Smartphone? Muss jeder selber wissen. =)

- Werbung -
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weiterlesen

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Werbung -

Aktuelle News

- Werbung -

Redakteur/-in

stilu2k6
stilu2k6https://www.gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als "früher" gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.