Pokémon Go Luigi
Bildquelle: Niantic

Laut Aktuellen Informationen zufgolge, gibt es endlich das Pokemon Lugia in einer Shiny Ausführung!

Die Pokemon Fans musste nun lange dadrauf warten, obwohl es in der Vergangenheit schon Anzeichen dafür gab. Nun ist es soweit, dass erste legendäre Shiny Pokemon wird Lugia sein. Dies wurde durch dem Trainer Reversal auf Twitter per Screenshot gepostet!

Außerdem hat Entwicklerstudio Niantic für Tier 2 bis Tier 4 Raids neue Bosse ins Spiel eingeführt. So gibt es nun zusätzlich zu den bisherigen Endgegnern Electabuzz und Manectric (Tier 2), Gengar Jolteon, Jynx und Piloswine (Tier 3) und Golem (Tier 4).

Raid Level March 16th shakeup
Tier 1 Snorunt, Magikarp, Wailmer, Swablu
Tier 2 Electabuzz, Manectric, Mawile, Sableye, Exeggutor
Tier 3 Gengar, Jolteon, Jynx, Piloswine Machamp
Tier 4 Golem, Aggron, Tyranitar, Absol
Tier 5 Lugia

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein