Die Pokémon Company gibt nun offiziell bekannt, dass es nächstes Jahr ein neues Pokémon Smartphone Spiel geben wird!

Pokémon Go war und ist einfach ein Hype Smartphone Spiel. Obwohl es 2016 erschien, hat das Spiel immer noch eine sehr große Beliebtheit. Man sieht immer noch ab und an Leute auf Pokémon Jagt gehen, zwar nicht mehr so intensiv wie früher, aber es gibt noch genug Leute.

Nun will der Mobile Entwickler DeNA ihr Glück versuchen und entwickelt derzeit ein neues Pokémon Spiel fürs Smartphone. Das gab der Entwickler und die Pokémon Company bekannt.

Doch leider gibt es noch keine News über das Spiel. Man weiß nur, dass es bis zum Ende des Geschäftsjahrs erscheinen soll und somit erscheint es spätestens März 2020.

Quelle: Nintendo

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein