CallofdutyblackopscoldwarScreen
Bildquelle: blizzard

Call of Duty: Black Ops Cold War startet in 4 Tagen und wie üblich erhalten die PlayStation Spieler eine Sonderbehandlung. Das Sony einen exklusiven Zombie Modus (Zombies Onslaught) bekommt, stand ja schon länger fest. Immerhin ist dieser aber nur 1 Jahr exklusiv und erscheint danach auch auf dem PC und auf der Xbox.

Doch Sony wollte mehr. Somit bekommen alle PlayStation Spieler noch weitere exklusive Features die auch exklusiv bleiben.

  • Battle Pass Bundle Bonus: Wenn ihr den Premium-Battle-Pass kauft, sind 5 weitere Stufen, also insgesamt 25 Stufen, freigeschaltet.
  • PlayStation Party Bonus: Spieler auf der PlayStation bekommen im Team (auch mit nicht PS-Spielern) einen Bonus von 25 Prozent auf Waffen-XP
  • Double XP Bonus: Jeden Monat wird es Events von 24 Stunden Länge geben, in denen PlayStation-Spieler doppelte XP bekommen.
  • Extra Loadouts: PlayStation-Spieler bekommen zwei weitere Slots für Loadouts.
  • Zombie-Modus Onslaught: Dieser zusätzlich Spielmodus für Zombies wird es erstmal nur für die PlayStation geben. Erst am 1. November 2021 bekommt der Rest den Modus.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein