Mittwoch, September 28, 2022

PlayStation bekommt exklusive Bonis in Call of Duty: Black Ops Cold War!

Call of Duty: Black Ops Cold War startet in 4 Tagen und wie üblich erhalten die PlayStation Spieler eine Sonderbehandlung. Das Sony einen exklusiven Zombie Modus (Zombies Onslaught) bekommt, stand ja schon länger fest. Immerhin ist dieser aber nur 1 Jahr exklusiv und erscheint danach auch auf dem PC und auf der Xbox.

Doch Sony wollte mehr. Somit bekommen alle PlayStation Spieler noch weitere exklusive Features die auch exklusiv bleiben.

  • Battle Pass Bundle Bonus: Wenn ihr den Premium-Battle-Pass kauft, sind 5 weitere Stufen, also insgesamt 25 Stufen, freigeschaltet.
  • PlayStation Party Bonus: Spieler auf der PlayStation bekommen im Team (auch mit nicht PS-Spielern) einen Bonus von 25 Prozent auf Waffen-XP
  • Double XP Bonus: Jeden Monat wird es Events von 24 Stunden Länge geben, in denen PlayStation-Spieler doppelte XP bekommen.
  • Extra Loadouts: PlayStation-Spieler bekommen zwei weitere Slots für Loadouts.
  • Zombie-Modus Onslaught: Dieser zusätzlich Spielmodus für Zombies wird es erstmal nur für die PlayStation geben. Erst am 1. November 2021 bekommt der Rest den Modus.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments