Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Planet of Lana / Wunderschöne Gemälde Grafik und Atemberaubende Atmosphäre?

- Werbung -

Mit Planet of Lana An Off-Earth Odyssey präsentieren Thunderful Games und Wishfully Studios ihr nächstes Spiel im Sidescroll Style, dass sich mit seinem Farbenfrohem und Freundlichem Grafikstil wie ein Gemälde in Szene setzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Planet of Lana erscheint 2022 ein Cinematic-Puzzle-Adventure für PC & XBox in welchem wir einen Planeten erleben welcher in ungestörter Balance mit Menschen, Natur und Tieren stand.
Jedoch wird dieser Frieden durch eine unbekannte gesichtslose Armee gestört.
Auch wenn das ganze nach einem sehr dramatischen Setting klingt, geht es in der Story nicht um Krieg sondern um die Atmosphäre und Schönheit des Planeten und dem Abenteuer diese zu beizubehalten.

Begleitet werden wir während des Spiels wie im Trailer ersichtlich von einem Kleinen Affenähnlichem Geschöpf welches uns während unserer Abenteuer zur Seite steht.

Auch wenn sich die Story nicht um den neuen Krieg dreht lauert die Unbekannte Gefahr in den Schatten.

Die Veröffentlichten Informationen halten sich derzeit jedoch in Grenzen und geben uns lediglich die Hoffnung auf ein Story Game dass uns mit seiner Story fesselt und der Optik Verzaubert.

- Werbung -
Patrick Dörrer
Auch wenn der erste Teil meines Nicknames „Alterra“ klingt als kommt er aus der Blockchain oder Subnautica fand er seinen Ursprung wo anders. Ich komme aus dem totalen Ausland namens Bayern heiße Patrick und bin 2002 geboren. Videospiele sind nun schon seit einem Jahrzehnt teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Was ich gerne Spiele? Ich spiele durch die Bank alles worauf ich Lust habe auch Genres die ich sonst üblicherweise nicht spiele bekommen immer wieder die Chance um mich zu überzeugen. Fun Fact: Ich komme seit 13 Jahren in Super Mario Sunshine nicht weiter.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein