Planet Coaster ist DAS Spiel für Theme Park Fans. Ab dem 10 Juli 2018, gibt es auch ein neues Pack für alle Theme Park Gestalter.

Vintage Pack wird eine Kostenpflichtige Erweiterung von 10.99€ werden, aber somit könnt Ihr eure Besucher auf eine nostalgische Reise mitnehmen. Das DLC ist gefüllt mit dem zeitlosem Charm des Vikorianischen Zeitalters.

Ihr bekommt mit dem Pack 2 neue Holzachterbahnen:

  • Zephyr: Eine hochgeschwindigkeits Holzachterbahn mit einem etwas angeschlagenen Charm.
  • Aces Sky: Eine Holzachterbahn die euch durch große hölzerne Röhre schießt im Doppeldecker Stil.

Dazu gibt es noch 5 weitere Fahrgeschäfte! Drei Stück sind schon bekannt:

  • Round the World kombiniert die ruhige und schneller Fahrt auf einem Riesenrad.
  • Loop Da Loop ist ein schwingendes Fahrgeschäft mit Doppelkabinen aus den 1930er Jahren.
  • Testflug ist ein Überkopf Fahrgeschäft indem die Gäste die Neigung des Flugzeugs bestimmen und Centrum, ein klassisches Kirmesfahrgeschäft welches sich mit schneller Geschwindigkeit bis zu 50 Grad neigen kann.

Dies ist aber noch nicht alles. Es gibt auch neue Vintage Automaten. Somit könnt Ihr nun auch Kaugummi und Popcorn Stände bauen um einen gewissen Flair zu bekommen. Natürlich darf dann ein Greifautomat, sowie ein Zoltan nicht fehlen! Zoltan ist ein Automat der den Besuchern die Zukunft voraussagt!

Hinzu kommt ein neues Set voller Vintage Sznerie, Wände, Säulen, Dekorationen, leuchtenden Schriftzügen und Tierstatuen. Für die ultimativen Kirmes Flair kannst du nun auch ein Barbershop Quartett für deine Gäste singen lassen und hochtalentierte Trapezkünstler die Massen begeistern lassen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein