Bildquelle: Steam

Habt Ihr euch schon immer gefragt wie es aussehen würde wenn Minecraft mit ARK ein Kind hätte?

Diese Lebenswichtige frage ist endlich vorbei! PixARK ist eine Mischung aus Minecraft mit ARK. Es bietet einen komplexen Sand-Baukasten und über 100 Dinos die man reiten kann etc.
Es wird im März als Game Preview für Xbox One und als Early-Acces für PC raus kommen! Damit ist aber das Ziel nicht erreicht , es soll auch für PS4 und Switch noch kommen ,aber nach dem Early-Access natürlich.

pixelscreen
Quelle : Steam

Euch erwartet:

  • Einzelspieler und Online-Multiplayer
  • Die Fähigkeit, Gegenstände zu sammeln und herzustellen und Basen zu bauen
  • Über 100 Dinosaurier und andere Kreaturen zähmen, trainieren und reiten
  • Charakterentwicklung und Anpassung
  • Prozedural generierte Welten, in denen keine Welt der anderen gleicht
  • Kreativer Modus, mit dem Spieler konstruieren können, was immer sie sich vorstellen können
  • Mehr als acht einzigartige Biome, darunter Wüsten, Dschungel, Höhlen und mehr
  • Prozedural generiertes Quest-System, um die Spieler aktiv in ihren Welten zu halten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steam Quelle!

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein