Mittwoch, Oktober 20, 2021

Phil Spencer zeigt den AMD-Chip von der Xbox Series X!

Das Herzstück von der Xbox Series X, wird auf der CES 2020 vorgestellt!

Phil Spencer kann es nicht mehr abwarten, dass die CES 2020 in Las Vegas los geht und zeigt via Twitter Profilbild den neuen AMD Prozessor der Xbox Series X.

Auf dem Chip steht zwar noch der Codename „Project Scarlett“, aber das wird sich sicherlich zum Release der Xbox Series X noch ändern. Des Weiteren sieht man auf dem Prozessor noch das es sich um einen Acht Kerner handelt.

Weitere Informationen werden wir morgen auf der CES erfahren, wenn AMD ihren neuen Prozessor vorstellt. Sicherlich ist auch Phil Spencer als Gast bei AMD wieder dabei.

CPU-Xbox-Series-X
Bildquelle: Xbox
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein