Lucio
Bildquelle: Blizzard Entertainment

Ihr könnt nur mit dem Overwatch Helden, Lucio, gut in den Tag starten!

Schon im Spiel von Overwatch, sieht man bei einem Lucio Spray, eine Cornflakes Packung mit dem Namen Lucio-Ohs. Daher wäre das doch mal eine Perfekte PR, wenn dieses Frühstück auch in echt geben würde!

Quelle: Blizzard

Das könnte sogar nun Wirklichkeit für die Fans werden. Auf dem Instagram Account von The Junk Food Aisle, erschien ein Bild mit einer Packung Lucio-Ohs. In der Vergangenheit hat The Junk Food Aisle schon öfters Produkte geleakt die es später zu kaufenn gab.

Quelle: Instagram

Mit dabei, gibt es bei jeder Packung ein kostenloser Loot Boost. Was genau Sie damit meinen, kann man leider nicht genau sagen. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass es noch nichts Offizielles ist, sondern eine Konzeptzeichnung und Idee.

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein