Quelle: ESPN

Blizzard Entertainment wird in dieser Woche auf der BlizzCon Overwatch 2 vorstellen!

Kotaku berichtete bereits im Juni, dass Blizzard an ein PvE-fokussiertes Overwatch arbeitet. Neben dem neuen PvE Modus, soll es auch noch einen neuen Spielmodi, neue Karten und neue Helden geben. Das Overwatch-Logo hat jetzt eine kleine orangefarbene “2” in der oberen rechten Ecke.

Quelle: Reddit

Heldentalente und Ingame-Gegenstände werden in Overwatch 2 PvE verfügbar sein, und eine der Missionen wird laut Dokumente ein Vier-Spieler-Story-Erlebnis in Rio de Janeiro sein.

Während der Hauptfokus auf Story- und Erzählelementen liegen wird, wird Overwatch das erste mal einen neuen PvP Modus bekommen. Neben Assault, Control, Escort und Hybrid, wird sich nun noch der Modus Push dazugesellen. Push wird gemäß dem Dokumente auf einer neuen Karte in Toronto gespielt.

Quelle: Reddit

Voraussichtlich zur BlizzCon dieser Woche, soll die PvE-Story und der neue Modus für alle BlizzCon Teilnehmer verfügbar sein. werden voraussichtlich an diesem Wochenende für BlizzCon-Teilnehmer verfügbar sein. Es wird auch erwartet, dass Blizzard während des Events mindestens einen neuen Helden ankündigt.

Die Helden werden wohl nun auch Talentbäume besitzen. Dort könnt ihr euch dann einen Skill von jeweils zwei aussuchen.

Quelle: Reddit
  • Adaptive Reload (Stufe 1): Die Pistolen werden nachgeladen, wenn Tracer irgendeine Fähigkeit benutzt.
  • Hindsight (Stufe 1): Rückruf verursacht Schaden an allen Feinden, die kürzlich von Tracer Schaden erlitten haben.
  • Flash (Level 10): Sich durch Gegner zu teleportieren verursacht Schaden.
  • Chain Reaction (Stufe 10): Pulse Bomb verursacht weitere Explosionen an Zielen, die davon getroffen wurden.
  • Vortex (Stufe 20): Gegner werden an den Punkt gesogen, an dem Tracer Rückruf einsetzt und verlangsamt.
  • Speed Kills (Stufe 20): Tötungen sorgen dafür, dass Tracers Abklingzeiten schneller abgeschlossen werden.

Ob diese Leaks nun wahr sind, erfahren wir auf der BlizzCon, die am Freitag und Samstag im kalifornischen Anaheim stattfindet.