Outlast Hello
Bildquelle: Steam

Leider wird Red Barrels Games keinen weiteren Teil von Outlast raus bringen!

Eigentlich denkt man sich das es nach 2 Teile von Outlast nun ein weiter folgen wird, immerhin ist diese Marke ein großer Erfolg. Doch leider wird dies nicht der Fall sein. Denn Philippe Morin verriet gegenüber den Kollegen von Gameindustry, dass Sie sich nach was neuen sehen und somit nicht die Lust an der Arbeit verlieren wollen. Zwar dürfte man den finanziellen Erfolg nicht ignorieren was Outlast 1 und 2 erspielt hat.

Philippe Morin sagte noch:

Wenn du mir vor einem Jahr erzählt hättest, dass das Projekt, an dem wir gerade arbeiten, unser nächstes Ding wäre, hätte ich gesagt, das denke ich eher nicht. Es ist ein interner Kampf. Auf der einen Seite muss man als Entwickler motiviert bleiben, aber gleichzeitig müssen wir über Sachen als Unternehmenseigentümer nachdenken.

Das neue Projekt von Red Barrels Games soll aber dennoch im gleichen Universum von Outlast spielen nur in einer anderen Art und Weise! Wie genau das Aussehen wird und ob es auch wieder ein Horrorspiel wird, werden wir erst noch sehen.

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein