Codemasters hat einen neuen rasanten Trailer für euch raus gehauen von Onrush.

Onrush erinnert einen sehr Stark an Burnout, aber dennoch ist es ein Spiel für sich und kein Clone! Es wird ein sehr schnelles, sowie chaotisches Spiel mit großen Spaß Faktor. Der Kampf um den ersten Platz wird euch den Atem klauen, denn das was der Trailer zeigt sieht einfach nur sau geil aus. Ihr rast durch Wälder, Schneelandschaften, Gebirge etc. Stahl Kontakt mit den Gegner ist auf jeden Fall nicht auszuschließen. Denn je mehr Takedowns, Stunts und Drifts durchgeführt werden, desto größer wird die Rush-Anzeige, mit der die Fahrzeuge ein zusätzliches Power-Up aktivieren können.

Onrush bietet euch acht unterschiedliche Fahrzeugklassen die auf die Namen Blade, Outlaw, Vortex, Charger, Interceptor, Dynamo, Titan und Enforcer hören. Jede mit einem einzigartigen Style, individuellen Fahrgefühl und eigene Herausforderungen. Also genug Möglichkeiten euren Individuellen Fahrstil auszuleben!

Im Mai 2018 wird es eine Open Beta für die PS4 und Xbox One geben. Erscheinen wird es am 5 Juni 2018, aber leider vorerst für PS4 und Xbox One. Der PC Release wird laufe des Jahres dann nachgereicht.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein