onepiece
Bildquelle: Tōei Animation

Bandai Namco hat einen 4K Gameplay Trailer für euch am Start!

Dieses Jahr erscheint das Open World One Piece : World Seeker! Der Gameplay Trailer sieht endlich mal nach einen richtig geilen One Piece Spiel aus. Das Spiel erscheint 2018 für den PC , PS4 und Xbox One. Einen genaueren Termin gibt es leider nicht.

Wie es heisst, wird man als Luffy eine nahtlose und umfangreiche Open-World bereisen dürfen. Versprochen wird ausserdem eine überwältigende Story, die man aus der Sicht von Luffy erlebt.

Hier einen kleinen 4K Gameplay Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein