Montag, Dezember 5, 2022

Omicron macht der E3 2022 einen Strich durch die Rechnung

Leider bestimmt COVID-19 schon seit einigen Jahren nun die Electronic Entertainment Expo (E3), aber auch die Gamescom. Da sich nun die Omicron Variante des COVID-19 Virus in der Bevölkerung mehrer Länder immer weiter ausbreitet, hat die Electronic Entertainment Expo (E3), ihre Veranstaltung zu einem reinen online Event wieder gemacht. Durch dieser Aussage, steht es fest, dass es dieses Jahr eine Electronic Entertainment Expo (E3) geben wird. Dies gab die Electronic Entertainment Expo (E3) bei einem Interview mit GamesBeat bekannt.

Aufgrund der anhaltenden Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit Covid-19 und seiner potenziellen Auswirkungen auf die Sicherheit von Ausstellern und Besuchern wird die E3 im Jahr 2022 nicht in Person stattfinden. Wir freuen uns jedoch auf die Zukunft der E3 und werden bald weitere Einzelheiten bekannt geben.

– Ein Sprecher der Electronic Entertainment Expo

GamesBeat spekuliert, dass die Electronic Entertainment Expo (E3) 2022 zwar noch Monate entfernt ist und der Anstieg der Omicron Fälle bis zur Veranstaltung vorbei sein kann, die Organisation aber gerade dabei ist, Unternehmen für Ausstellungsflächen zu gewinnen, da es oft Monate dauert, bis die Unternehmen ihre Stände für die große Messe zusammen haben, die in normalen Zeiten jeden Juni mehr als 50.000 Branchenvertreter und 15.000 Fans persönlich ins Los Angeles Convention Center lockt.

Dazu steht die CES 2022 derzeit stark in der Kritik mit ihrer Entscheidung. Vielleicht will die Electronic Entertainment Expo (E3) einfach auf Nummer sicher gehen und solch einer Kritik aus dem Weg gehen!

Wir können nur hoffen das die Gamescom 2022 dieses Jahr nicht nur online statt finden wird, sondern ganz normal und das Omicron bis dahin echt bekämpft oder eingeschränkt wird. Denn eine Messe vor Ort verbindet Menschen und erschafft Erinnerungen die für immer bleiben. Natürlich geht die Gesundheit der Menschen immer vor, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments