No Mans Sky Landschaft
Bildquelle: Xbox Store

Derzeit ist No Man’s Sky nur für PlayStation 4 und PC erhältlich, aber dies ändert sich nun laut Hello Games.

Derzeit plant der Entwickler Hello Games, das Spiel No Man’s Sky, auch auf der Xbox One raus zubringen. Dies wurde auch schon offiziell bestätigt!

Zu erst wurde nur vermutet das es für die Xbox raus kommt, weil bei dem neuen Update „Next“, stand nämlich das es im August für PlayStation 4 , PC und auch Xbox One erscheint. Da es auf der Xbox one dies noch nicht gab, waren die Vermutungen sehr groß. Laut Cover wird es ein Xbox One X Enhanced Game mit 4K Auflösung und HDR.

XbXNoManSky
Quelle: Hello Games

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein