SwitchXboxPass
Bildquelle: IGN

Träumen wir oder wird das echt Realität?
Noch ist das Thema ein Gerücht, aber eins was realistisch werden kann!

Laut dem Game Informer, soll der Xbox Game Pass, so wie Project xCloud auf der Nintendo Switch kommen. Das bedeutet, dank der xCloud kann man dann alle Xbox Spiele einfach auf einem anderen Gerät zocken, egal wie schlecht die Hardware ist. Man benötigt nur eine recht gute Internet Verbindung.

Gute Internet Verbindung, wir gehen mal von 15mb die Sekunde aus, ist wieder so eine Sache in Deutschland, in den Städten wird es sehr gut laufen, aber auf den Dörfern wohl weniger. Da ist aber Deutschland dran schuld und wieso sollten Entwickler darauf Rücksicht nehmen?

Das ist aber noch nicht alles! Denn Ori and the Will of the Wisps, erscheint auch für die Switch. Das eins exklusive Xbox Spiel, hat sich Nintendo wohl im Partnervertrag abgestaubt und wird als Cartridge erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein