Es ist wieder soweit für eine Nintendo Direct Präsentation! Ihr wisst nicht was Nintendo Direct ist? Kein ding, wir erklären es euch.

Nintendo Direct ist eine Präsentation von Nintendo. Diese Informiert euch immer über die neusten Sachen, die Nintendo plant. Man könnte es als eine abgespeckte, kurze E3 Präsentation bezeichnen.

Wie Nintendo nun auf Twitter mitgeteilt hat, wird am 8 März um 23 Uhr eine halbstündige Präsentation geben! Nun ist aber die Frage, was wird Nintendo uns zeigen? Vielleicht eine große unerwartete Vorstellung von einem neuen Pokemon Teil für die Switch? Vielleicht doch ein Release Tag mit Trailer zu Metroid Prime 4? Dennoch können wir euch eins sagen, es wird auf jeden Fall weitere Informationen zu Mario Tennis Aces geben. Dies wurde ja schon in der letzten Nintendo Direct angekündigt.

Nintendo hatte bei der letzten Direct mehr den Fokus auf kleinere Indie Titel und Ports gelegt. Das Highlight war das Dark Souls Remaster für die Switch, dass schon im Mai erscheinen wird!


 

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein