TheWitcher3WeatherMod

Eine ganz neue The Witcher 3 Mod wurde veröffentlicht, die einige Verbesserungen am Wettersystem der Skellige Inseln einführt. So haben wir in The Witcher das Wetter nie gesehen und es sieht einfach sehr gut aus. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, wenn der PC mitspielt. Diese Mod bekommt ihr hier: Skellige Winter Weather System Mod

Ich weiß nicht, ob es ein wissensfreundlicher Ort ist, da Skellige fast nie in den Büchern erwähnt wird, aber ich liebe die Idee der Inseln als ein extrem kalter, winterlicher Ort. Leider hat sich die Vanille-Version für mich nie als etwas Besonderes angefühlt. Die „Schneesturm“-Wetteroption des Spiels ist eher ein leichter Schnee, und sie ist nicht einmal in der Wetterrotation für diese Region.

Deshalb habe ich alle Skellige-Grafiken durch ein spezielles winterorientiertes Wettersystem ersetzt, das eine Vielzahl von kalten, nebligen Umgebungen, Windstärken, die von unheimlich ruhig bis zu den Wellen des Ozeans reichen, und eine Reihe von neuen Schneeeffekten von langsamem, sanftem Schneefall über eisiges Rauschen bis hin zu Schneesturmböen bietet.

Ich habe mein Bestes getan, um die Wetterumdrehungen auszugleichen, wobei Schneestürme seltener und bestimmte Arten von Hagel und Schnee häufiger vorkommen, aber ich begrüße Vorschläge, wenn ein bestimmtes Wetter zu häufig oder zu selten auftritt.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, schlägt der Modder den Spielern vor, auch den Winter is Coming Mod zu installieren.

Der Winter kommt – Sie müssen im Grunde genommen zumindest einen Teil dieses Mods verwenden, sonst sieht das neue Wetter völlig fehl am Platz aus. Die komplette WIC-Mod gibt eher einen extremen Fantasie-Look, aber man kann auch das machen, was ich gemacht habe, und einfach den Ordner modSkelligeSnowRetexture allein verwenden, um eine realistischere Schneelandschaft zu erhalten. Winter Is Coming kommt mit drei Ordnern… Entfernen Sie einfach die DLC- und WIC-Mod-Ordner, so daß nur der von mir erwähnte Ordner übrigbleibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein