My Hero One
Bildquelle: Bandai Namco Entertainment

Der finale Name des Spiels „My Hero One’s Justice, steht fest!

Bandai Namco Entertainment gab bis jetzt noch keinen richtigen Namen für das My Hero Game Project bekannt, aber nun steht der Name endlich fest. My Hero One’s Justice basiert auf den Manga aus dem Magazin „Weekly Shonen Jump“ und wird den Fans die beliebten Charakteren wie Izuku, Katsuki, All Might und vielen anderen in den Kampf schicken!

Erscheinen wird das Spiel 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Digital für den PC!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein