Dienstag, Oktober 19, 2021

My Friend Pedro ist Ripe for Revenge – erntereif am 5. August

Der endzeitlich entspannte Entwickler Deadtoast und seine imaginären Freunde bei Devolver Digital haben heute gemeinsam My Friend Pedro: Ripe for Revenge angekündigt – ein brandneues, mobiles Abenteuer voller Blut, Ballerei und Bananen, das am 5. August für Android- und iOS-Geräte erscheint! Brutale Bananen (oder ganz normale Bananen) können sich für das kostenlose Gemetzel unter revenge.myfriendpedro.com vorregistrieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie haben seine Frau und Kinder entführt und ihn zum Sterben zurückgelassen. Aber es braucht mehr als das, um die Familie dieser Banane zu spalten. Helft eurem Freund Pedro, eiskalte Rache zu üben – mit einer Prise Blei als Streusel auf dem Sahnehäubchen!

Flippt und feuert euch zu Fuß, auf dem Motorrad und sogar auf dem Skateboard durch Dutzende von actiongeladenen Stages. Plant eine hochkarätige Choreografie für die beste Punktzahl und beweist – wenn die Schale stabil genug ist – eure Fähigkeiten im Blood Rush-Modus.

Diese Banane ist reif für Rache!

MFP_RFR_NoGuns_3_1920x1080
Bildquelle: Deadtoast
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein