Die endgültigen Charaktere vom MK 11 Kombat Pack DLC sind offiziell angekündigt! Wie gewohnt vom Franchise, erwartet uns eine eigenartige Mischung aus unterschiedlichen Kämpfer.

Wer würde besser passen als unser Arnold Schwarzenegger in seiner Terminator Rolle? Genau höchstens noch der Joker von Batman. 😛

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios bringen euch beide Charakter ins Spiel, dazu kommen noch Sindel und der Spawn. Doch leider müssen sich die Terminator Fans mit einem Kompromiss zufrieden geben, denn leider wird Arnold Schwarzenegger nicht seine Stimme dem Charakter geben. Stattdessen setzen die Entwickler auf einen Synchronsprecher, der eine ähnliche Stimme hat.

Wir kennen ja nun schon viele Joker Versionen, doch so einen Jungen Joker wie in MK 11 haben wir noch nicht gehabt. Er sieht sehr Jugendlich aus und nicht so verbraucht wie zum Beispiel aus den beliebten Filmen “The Dark Knight”. Dennoch müssen wir zugeben, dass er besser aussieht als in Suicide Squad, aber das ist ja Geschmacksache.

Wann erscheinen die neuen Charaktere?

  • The Terminator T-800 am 08. Oktober 2019
  • Sindel am 26. November 2019
  • Der Joker am 28. Januar 2020
  • Spawn am 17. März 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden