Moonlighter Logo
Bildquelle: Steam

Waren die alten Zeiten schön! Obwohl es früher nur 16 Bit gab, sahen die Spiele einfach wunderschön aus.

Aber dies muss ja nicht früher bleiben. Digital Sun, 11-Bit Studios und Merge Games haben für Ende Mai einen sehr schönen Titel angekündigt. Moonlighter ist ein Action RPG und er erinnert einen schon sehr stark an das alte The Legend of Zelda: A Link to the Past.

Moonlighter
Quelle: Steam

Moonlighter erscheint am 29 Mai 2018 und erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und dem PC. Es wird 2 Versionen von dem Spiel geben, einmal die Standart und die Limitierte Signature Edition. Der Einzelhandelpreis steht noch nicht fest, aber der Digital Preis liegt bei 19.99 US Dollar (ca 20 Euro sicherlich bei uns).

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein