Mittwoch, Oktober 20, 2021

Monster Hunter Rise bekommt erstes Gameplay von der PC Version

Monster Hunter Rise erschien im März für die Nintendo Switch und CAPCOM hat kürzlich im Rahmen der Tokyo Game Show bekannt gegeben, dass die PC Version ab dem 12. Januar 2022 auf Steam verfügbar sein wird.

Die Ankündigung beinhaltete einen Debüt-Trailer, aber IGN Japan hat es jetzt geschafft, ein neun Minuten langes Gameplay Video zu veröffentlichen, dass einen besseren Blick auf Monster Hunter Rise PC bietet. Bitte bedenkt das es leider keine 4K Auflösung im Trailer gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt auch schon einige Features, von Monster Hunter Rise, die bestätigt wurden. Somit könnt ihr eure Abenteuer in einer 4K Auflösung, hochauflösende Texturen, unbegrenzte Framerate, 21:9 Ultrawide und in HDR erleben! Doch was für einen PC benötigt ihr für solch ein Abenteuer?

Monster Hunter Rise Systemanforderungen

Mindestanforderungen:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-bit)
  • Prozessor: Intel® Core™ i3-4130 or Core™ i5-3470 or AMD FX™-6100
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 1030 (DDR4) or AMD Radeon™ RX 550
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 23 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: 1080p/30fps when graphics settings are set to „Low“. System requirements subject to change during game development.

Empfohlen:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-bit)
  • Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 or AMD FX™-8300
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 (VRAM 3GB) or AMD Radeon™ RX 570 (VRAM 4GB)
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 23 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: 1080p/30fps when graphics settings are set to „Average“. System requirements subject to change during game development.

Ihr braucht auch keine Angst haben, dass die Monster Hunter Rise Erweiterung, Sunbreak, auf der Nintendo Switch zuerst erscheinen wird. Diese Erweiterung erscheint Zeitgleich für die Nintendo Switch und dem PC. Die Erweiterung bringt eine komplett neue Storyline mit neue Schauplätze, Gameplay Elemente, Quest Ränge, Monster und vieles mehr.

Sunbreak soll im Sommer 2022 für beide Plattformen erscheinen.

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein