Mittwoch, Oktober 20, 2021

Möge das rhythmische Wippen beginnen – Mobile-Game HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE! startet eine offene Beta vom 5. bis zum 20. Oktober

Wippt schon Mal rhythmisch mit dem Kopf (oder auch dem ganzen Körper), denn heute haben SEGA und Colorful Palette die offene Beta für HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE! Angekündigt. Die Beta startet am 5. Oktober um 0:00h MESZ und endet am 20. Oktober, ebenfalls um 0:00h MESZ. Ihr könnt vom ersten Tag an 28 spielbare Songs entdecken, 13 weitere werden während der Beta hinzugefügt werden. Zudem seid ihr herzlich eingeladen an den Feierlichkeiten des Geburtstags von Haruka Kiritani – Mitglied der Idol-Gruppe MORE MORE JUMP! – während eines virtuellen Live-Events in HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE! teilzunehmen. 

Ab heute Nacht um Mitternacht können Spielerinnen und Spieler in Google Play und im Apple Store auf HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE! zugreifen um an der öffentlichen Beta teilzunehmen. 

Schaut euch das Spiel auf iOS und Android via TestFlight an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE! ist ein Rhythmusspiel mit Hatsune Miku und ihren virtuellen Freundinnen und Freunden, darunter virtuelle Sängerinnen wie Kagamine Rin, Kagamine Len, Megurine Luka, KAITO und MEIKO. Die Spielerinnen und Spieler werden 20 originelle Charaktere entdecken, die in fünf Bands aufgeteilt sind, von denen jede ihren eigenen Musikstil und ihre eigene Hintergrundgeschichte hat. Die größten Hits von Hatsune Miku, darunter „Tell Your World“ von kz, „Melt“ von ryo und „ROKI“ von Mikito-P sowie brandneue, für das Spiel produzierte Songs, werden im Spiel zu hören sein. Klopft im Rhythmus und stellt euch Herausforderungen mit fünf verschiedenen Schwierigkeitsmodi für jeden Track, die alleine oder gemeinsam gespielt werden können. Durch das Sammeln von Belohnungen und Erfahrungspunkten für den Abschluss von Herausforderungen können Spielerinnen und Spieler aufsteigen und zusätzliche Charakterkarten durch das Gacha-System freischalten. Als einzigartiges Feature von Hatsune Miku: COLORFUL STAGE! können Spielerinnen und Spieler an virtuellen Live-Auftritten ihrer Lieblingsbands im Spiel teilnehmen und sich mit der Community austauschen, an Online-Events teilnehmen und Belohnungen wie exklusive Briefmarken verdienen.

Während der öffentlichen Beta können Spielerinnen und Spieler eine Auswahl an Story-Kapiteln spielen, Hintergründe der Charaktere entdecken und Kristalle durch tägliche Gacha-Pulls verdienen. 

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein