Mittwoch, Oktober 20, 2021

Mod bringt alte Dragon Ball Z Musik nach Dragon Ball Z Kakarot!

Dank Dragon Ball Z Kakarot, können wir alle noch mal die Epische Dragon Ball Z Geschichte erleben. Der Anime war einfach perfekt. Doch eins fehlt im Spiel, um das Feeling von früher noch besser zu bekommen. Die Musik!

Das ändert sich nun dank der DBZ Kakarot BGM-Anime-Mod. Mit dieser Mod bekommen wir die alte Anime Musik ins Spiel und das sogar sehr gut. Somit kommen wir etwas mehr feeling vom Anime zurück.

Eins muss man aber sagen, Dragon Ball Z Kakarot gehört zu dem besten Spiel, was auf dem von Akira Toriyama geschaffenen Manga basiert. Danach folgt Dragon Ball Z – Super Saiyan Densetsu in meinen Augen. Es ist zwar ein altes SNES Spiel, aber immer noch sehr gut.

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein