Dragon Ball Z: Kakarot

Dank Dragon Ball Z Kakarot, können wir alle noch mal die Epische Dragon Ball Z Geschichte erleben. Der Anime war einfach perfekt. Doch eins fehlt im Spiel, um das Feeling von früher noch besser zu bekommen. Die Musik!

Das ändert sich nun dank der DBZ Kakarot BGM-Anime-Mod. Mit dieser Mod bekommen wir die alte Anime Musik ins Spiel und das sogar sehr gut. Somit kommen wir etwas mehr feeling vom Anime zurück.

Eins muss man aber sagen, Dragon Ball Z Kakarot gehört zu dem besten Spiel, was auf dem von Akira Toriyama geschaffenen Manga basiert. Danach folgt Dragon Ball Z – Super Saiyan Densetsu in meinen Augen. Es ist zwar ein altes SNES Spiel, aber immer noch sehr gut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein