Mittwoch, Oktober 20, 2021

Minecraft Earth – Im Oktober kann es endlich losgehen!

Die Early Access Version steht vor der Tür!

Auf der Minecon, am letzten Wochenende, gab es endlich wieder neue Informationen zu dem neuen Minecraft Earth. Demnach soll es schon im Oktober in ausgewählten Ländern losgehen und wir gehören sicherlich dazu.

Minecraft Earth ist ein brandneues Augmented-Reality-Spiel für dein Mobilgerät, mit dem du Minecraft in die reale Welt verlagern kannst. Erlebe aufregende Abenteuer, erschaffe zusammen mit Freunden etwas Außergewöhnliches und bewege dich dann inmitten deiner lebensgroßen Kreationen. Minecraft Earth ist für Geräte mit iOS 10 und höher sowie Android 7 und höher verfügbar, sobald es im Oktober startet.

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein