Mojang baut ihre Minecraft Marke endlich weiter aus. Nach der Ankündigung zu einem Handy Spiel, kommt nun ein weiteres neues Spiel von Minecraft. Zwar hätte solch eine Idee auch schon länger in das Hauptspiel eingebaut werden können, aber ey, egal!

Insgesamt kann man mit 3 weiteren Freunde (Sogar mit Couch Coop) die Dungeons erforschen und Loot sammeln. Erscheinen wird es im Frühjahr 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch und ist sogar Teil des Xbox Game Pass.

Ein brandneues Action-Adventure aus dem Minecraft­ Universum für Xbox One, Windows 10 PC, Nintendo Switch und PlayStation 4! Minecraft Dungeons, ein Spiel im klassischen Dungeon-Crawler-Stil, nimmt die Spieler mit auf eine epische Reise voll mit neuen Charakteren und Umgebungen, die sich solo oder im Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler (mit Couch-Koop für Xbox One) erkunden lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein