Freitag, Juni 25, 2021
- Werbung -

Minecraft Dungeons bekommt Cross Progression

- Werbung -

Es hat lange gedauert, aber Mojang macht ihr Versprechen nun Wahr. Ab dem 5. Mai gibt es endlich einen Cross Progression bei Minecraft Dungeons, dank Cloud Save Unterstützung.

Das bedeutet, dass ihr euren Minecraft Dungeons Speicherstand auf jedem Gerät, auf dem das Spiel läuft, weiterspielen könnt. Somit könnt ihr nun mit euren Helden auf jeder Plattform Leveln und Looten!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Egal, ob Sie auf dem großen Bildschirm, einem Handheld oder Ihrem vertrauten alten Laptop spielen wollen; das Abenteuer muss nicht aufhören! Am 5. Mai kommen die Cloud-Speicher zu Dungeons, was bedeutet, dass du dein Spiel auf jeder unterstützten Plattform abholen und spielen kannst!

– Twitter Account

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein