Medievil Remaster
Bildquelle: Sony Store / PlayStation

Schon in diesem Jahr wird das Remaster von MediEvil exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

MediEvil wurde überraschend im letzten Jahr zu der PlayStation Experience angekündigt von Sir Daniel Fortesque. Glaubt man nun der Datenbank der US-Handelskette Walmart, gibt es bald neue Informationen über den Remaster.

MediEvil2Look
Quelle: Sony

Angeblich soll der Start der Vorbestellungen für mitte April geplant sein. Dieser Monat deutet sehr stark auf weitere Details während der PAX East, die zwischen dem 05 und 08 April 2018 in Boston stattfindet. Sollte man dieser Datenbank weiter vertrauen können, steht nicht nur der erste Teil von MediEvil zur Verfügung, sondern man bekommt Teil 2 mit dazu. Ob dieser dann aber als Remaster dabei liegt, ist fraglich. Wir vermuten das MediEvil 2 dann als Original von der PlayStation 1 (2009) für die PlayStation 4 dabei liegt.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein