In letzter Zeit sind die 90er wieder stark im kommen! Somit wird MediEvil in einem Grafisch besseren Gewand für die PlayStation 4 erscheinen.

Die 90er Kids können sich freuen. Der Anfang hat Crash Bandicoot mit seinem Remake gemacht und laufe des Jahres kommt Spyro auch wieder zurück. Somit fehlt eindeutig MediEvil, denn er hat auch die 90er geprägt. Diesen Traum macht nun Sony wahr, denn MediEvil wird dieses Jahr auch noch erscheinen für die PS4. Das kann daran liegen, weil viele Spiele nun 20 Jahre alt werden und Sony damit einige Fans glücklich machen wollen oder weil Sie diese Marken bald weiter führen wollen.

MediEvil war ein Action Adventure Game und erschien 1998 für die aller erste PlayStation. Als der auferstandene Sir Daniel Fortesque verteidigt der Spieler Gallowmere vor den bösen Mächten von Zarok, einem Zauberer mit der Macht, die Toten zu kontrollieren. Das Spiel ist bemerkenswert für seinen einzigartigen Horror-Comedy-Ton und seine frühen Beiträge zur Welt des 3D-Gaming.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein