Montag, Juni 27, 2022
- Werbung -

Mass Effect Remastered Trilogy verschiebt sich auf 2021!

Gerüchte über Gerüchte, seit Jahren kursieren die Gerüchte über eine Mass Effect Remastered Trilogy, wobei vertrauenswürdige Quellen darauf hindeuten, dass die Spielesammlung im Oktober veröffentlicht werden soll. Nachdem ein Händler letzte Woche die Mass Effect Remastered Trilogy auf die Liste gesetzt hatte, begannen die Fans mit angehaltenem Atem auf die offizielle Ankündigung zu warten.

Der GamesBeat Journalist Jeff Grubb hat jetzt ein Update veröffentlicht, wonach Electronic Arts beschlossen hat, die Mass Effect Remastered Trilogie auf Anfang 2021 zu verschieben. Als Hauptgrund dafür wird die Notwendigkeit angeführt, das erste Spiel der Serie, das ursprünglich 2007 veröffentlicht wurde, sowohl grafisch als auch spielerisch erheblich zu verbessern.

Grubb führte weiter aus, dass das Paket alle Einzelspieler-DLCs für die jeweiligen Spiele, aber keinen Multiplayer enthalten wird.

(Trailer von der 2012 Trilogy)

0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments