Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Mario + Rabbids: Sparks of Hope erscheint 2022 für die Switch

- Werbung -

Nintendo hat sich erneut mit Ubisoft zusammengetan, für eine Fortsetzung von Mario + Rabbids Kingdom Battle. Mario + Rabbids Kingdom Battle war ein gut aufgenommenes Rundenbasiertes Strategiespiel, was zum Release der Switch erschien, im Jahr 2017.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mario + Rabbids: Sparks of Hope wird Mario, Luigi, Peach, Rabbid Rosalina und andere über das Pilzkönigreich hinausführen. Sie müssen eine ganze Galaxie retten und gegen einen Bösewicht namens Cursa antreten. Allerdings werden sie einige neue Verbündete auf ihrer Seite haben, die Sparks genannt werden, die wie Rabbid Versionen der Lumas aus Super Mario Galaxy aussehen.

MarioRabbidsLumas
Bildquelle: Nintendo

Dieses Mal sagen die Entwickler, dass sie neue Action-Elemente hinzufügen, um „die Grenzen von taktischen Spielen noch weiter zu verschieben.“

Mario + Rabbids: Sparks of Hope erscheint im Jahr 2022 für die Switch.

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein