Wolltet Ihr schon immer mal Mario Kart auf einem Handy spielen? Dann wird es jetzt doch mal langsam Zeit!

Nintendo kündigte am 31.01.2018 endlich mal ein Mario Kart fürs Handy an. Nächstes Jahr dürft Ihr endlich Mario Kart nicht nur über die Switch spielen , sondern auch am Handy. Wer kennt das nicht? Man ist mit mehreren Leuten unterwegs zu einem Event oder in die Stadt und hat keine lust die ganze Switch mitzunehmen + Controllers. Daher wäre diese Mario Kart App einfach spitze für zwischen durch!

Diese wird März 2019 zwar erst kommen , aber Sie wird kommen! Man weiß nur nicht ob sie erstmal iOS exklusiv sein wird wie es damals Mario war oder ob Android User auch direkt in den Genuss kommen werden. Derzeit gibt es noch keine Infos wie es aussehen wird , aber immerhin weiß man schon mal den Namen. Ob diese App später was kosten wird oder F2P , kann man nicht sagen. Dennoch vermuten wir das diese ein paar Euro schon kosten wird wie Super Mario. Solange der Preis im Rahmen bleibt ist alles ok!

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein