Freitag, Juni 25, 2021
- Werbung -

Mario Golf: Super Rush zeigt im Trailer den neuen Speed und Battle Golf Modus

- Werbung -

Reinigt eure Golfschläger, denn der Release zu Mario Golf: Super Rush kommt immer näher, am 25. Juni ist es soweit, und deshalb hat Nintendo nun auch einen neuen detailreichen Übersichtstrailer veröffentlicht. Dort geht Nintendo intensiver auf den neuen Speed Golf Modus ein, aber das ist noch nicht alles. Denn im Trailer sehen wir auch neue Golfplätze mit einem typischen Mario Flair, 16 bekannte Charaktere und dem Battle Golf Modus.

Neben Mario könnt ihr aktuell auch noch mit Luigi, Peach, Daisy, Donkey Kong, Wario, Waluigi, Bowser, Bowser Jr. Rosalina, Toad, Buu Huu, Yoshi, Football Chuck, Pauline und König Bob-Omb spielen. Man weiß aber noch nicht, ob das alle Charaktere sind oder ob noch welche dazu kommen. Wir würden uns natürlich über die Koopa Brüder oder über die Baby Versionen von Mario, Luigi, Daisy und Peach freuen.

Mario-Golf-Super-Rush-Charaktere
Bildquelle: Nintendo

Der Speed Gold Modus ist im Grunde eine Mischung aus einem Mario Golf und einem Mario Kart, da die Spieler zu ihren Bällen rasen müssen, um die Löcher so schnell wie möglich zu absolvieren. Auf dem Weg dorthin können die Spieler Power Ups einsammeln und sogar mächtige Spezialschläge ausführen. Wir bekommen auch einen ersten Blick auf den Battle Golf-Modus, eine Art Open World Herausforderung, bei der ihr wählen könnt, welche Löcher ihr zuerst in Angriff nehmt.

Wer ein echtes Golf feeling bekommen möchte, wird auch nicht enttäuscht. Denn neben der Tastensteuerung, unterstützt der Titel außerdem Bewegungssteuerung mit einem Joy-Con.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein