Wie gewohnt hat EA neben FIFA und NBA natürlich auch Madden vorgestellt.

Es gab mal eine Zeit, da gab es Madden nur auf dem PC. Genau 1988 erschien Madden für den PC, aber leider gab es seit 2008 kein neuen Teil für die PC Fans. Das wird sich dieses Jahr ändern, denn Madden 19 erscheint endlich auch für den PC!

Ansonsten werden wieder diverse Neuerungen versprochen, darunter die Real-Player-Motion-Technologie aus anderen EA-Sports-Titeln. Der Franchise-Modus bekommt frische Features und der Longshot-Story-Modus wird fortgesetzt und soll noch mehr Tiefe bieten.

Madden 19 wird am 10 August 2018 erscheinen für den PC, Xbox One & PlayStation 4!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein