Xbox Controller Big
Bildquelle: Twitter - Xbox

Vor paar Tagen hat Microsoft den neuen Xbox Controller vorgestellt für Leute mit Behinderungen!

Es gibt sehr viele Leute da draußen die wegen einer Behinderung nicht richtig spielen können oder sogar gar nicht erst in diesen Genuss kommen. Für diese Leute hat Xbox einen neuen Controller vorgestellt. Dieser Controller hat sehr viel Lob bekommen, denn jeder Mensch hat das Recht vernünftig zu spielen oder sogar überhaupt in den Genuss von diesen Medium zu kommen.

Man muss dazu sagen das der Controller natürlich anders aussieht als normale und genau dadrüber macht sich der Middle East Twitter Account von PlayStation lustig! Dieser Tweet wurde aber mittlerweile bereits wieder gelöscht.

Quelle: Twitter

Der Twitter User amiR151 hat aber dennoch davon noch einen Screenshot gemacht. Dort schreibt PlayStation Mid East :“Füge ein wenig Salz und Pfeffer hinzu und lege das Essen für 10 Minuten auf den neuen Controller“. Natürlich sieht er etwas aus wie ein kleiner Herd, aber solang es den Leuten mit Behinderungen hilft, ist es sowas von egal wie ein Controller aussieht!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein