Dienstag, Dezember 6, 2022

Little Witch Nobeta erhält westlichen Konsolen Release

Das asiatische Action Abenteuer, Little Witch Nobeta, erschien schon Ende September 2022 in Asien, für Steam, Nintendo Switch und PlayStation 4. Diese Version besitzt auch englische Texte und hätte auch schon so bei uns erscheinen können, aber das war bis jetzt nicht der Fall.

Der Publisher Idea Factory bringt nun das Spiel, im Frühling 2023, auch nach Deutschland. Neben der digital Version für die Nintendo Switch und PlayStation 4, gibt es auch eine physische Veröffentlichung, darunter sogar eine Limited Edition. Dieses erhaltet ihr exklusiv im IFI European Online Store.

Die genauen Inhalte der Limited Edition stehen noch nicht fest und deshalb haben wir für euch auch keine genaue Auskunft was genau euch erwarten wird.


Little Witch Nobeta ist ein 3D-Action-Shooter-Spiel.
Die Spieler erforschen alte, unbekannte Schlösser und setzen verschiedene magische Elemente ein, um gegen die Seele zu kämpfen!
Das Spiel verwendet einen angenehmen japanischen Kunststil, aber die Kämpfe sind trotz des niedlichen Aussehens recht anspruchsvoll.
Wenn du deine Feinde unterschätzt, wird das zu unangenehmen Begegnungen führen. Du musst die Schwächen deiner Feinde entdecken und lernen, wann du Angriffen ausweichen musst, um dir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.

Besonderheit des Spiels:

  • Vervollständigen Sie die Zwischensequenzen der Handlung.
  • Moderate Rätselelemente.
  • Verschiedene Kampfstile, darunter physische Nahkampfangriffe und vier Arten von Magie: Arkan, Eis, Feuer und Donner.
  • Jeder Zauberspruch kann entweder normal abgeschossen oder aufgeladen werden, um einen verheerenden Zaubertrick zu entfesseln!
  • Jedes Element hat ein einzigartiges Design, so dass die Spieler das für sie passende finden können.
  • Obwohl das Aufladen von Zaubersprüchen einige Zeit in Anspruch nimmt, wird die Anzeige bei erfolgreichen Angriffen auf Feinde automatisch aufgeladen. Gehen Sie in die Offensive, um öfter mächtige Magie einzusetzen!

Story:

Nobeta, das kleine Wunder, kam allein ins Schloss, um das Rätsel ihres eigenen Lebens zu lösen. Indem sie immer wieder mächtige Seelen herausforderte, erlernte sie alle möglichen magischen Fähigkeiten und freundete sich mit einer geheimnisvollen kleinen schwarzen Katze an.
Welche Geheimnisse verbergen sich in den Tiefen des Schlosses?

Quelle: Steam


AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments