Larry Flirt
Bildquelle: Steam

Larry Laffer feiert sein Comeback! In den 80er Jahren, war er eine Legende in der Point and Click Scene mit seinen schlüpfrigen Abenteuer.

Assemble Entertainment kündigt ganz locker mit den Satz: „Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft!“ die Rückkehr von Larry Laffer an. Larry Laffer konnte noch nie die Finger bei sich lassen und hatte immer einen lockeren Spruch für die Frauenwelt über. Mit einem Live-Trailer hat der Publisher heute Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry für eine Veröffentlichung im Herbst 2018 angekündigt für dem PC & MAC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don´t Dry, wird natürlich wieder ein klassisches Point and Click Adventure. Der letzte Teil von Larry ist etwas aus den Zügeln gesprungen und hatte weniger was mit einem Point and Click zu tuen, daher freuen wir uns schon auf den neuen Teil. Mit der Zeit ändern sich auch die Dating Zeiten. Früher sprach man einfach Frauen so an in einer Bar, Strand oder in einem Kollege, aber nicht mehr in unserer Zeit. Im Spiel nutzt Larry ganz zeitgemäß eine Dating-App namens Timber. Für die sammelt Larry Punkte, die seinen Profilwert nach oben schrauben. Zwischendurch checkt Larry Laffer Instacrap nach sexy Fotos ab und lässt sich von Brüsten inspirieren. Vielleicht findet er auf dem Instagram-Derivat endlich seine Traumfrau, die ihn auch ranlässt.

Die Features von Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry

  • Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert.
  • Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
  • Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
  • Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein