Am 12 Juni 2018 um 3 Uhr morgens Deutscher Zeit, geht die Sony Pressekonferenz endlich los! Wir sind schon sehr gespannt was Sony dieses Jahr uns zeigen wird.

Die Vorfreude ist sehr groß auf diese Konferenz, denn die Fans hoffen auf ein neuen Teil von The Last of Us. Jetzt wurde auf Reddit schon angeblich die komplette Konferenz geleakt und zeigt euch alle Titel die Sony uns vorstellen wird. Dort findet man sehr Interessante Titel wie zum Beispiel einen Remake zu Resident Evil 2 oder sogar eine Funktion die Sony Fans sicherlich gerne hätten, um Ihre alten PS2 und PS3 Spiele spielen zu können auf der PS4. Ob dies aber nun die richtige E3 Pressekonferenz ist, kann man leider nicht sagen, aber nach den Titel her, könnte es schon in die richtige Richtung gehen. Jetzt heißt es aber leider abwarten und auf den 12 Juni warten!

Quelle: Reddit

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein