Freitag, Juni 25, 2021
- Werbung -

League of Legends: Wild Rift Update 2.1 Vorschau!

- Werbung -

Riot Games hat heute offiziell eine Vorschau zu dem neuen Update 2.1 zu League of Legends: Wild Rift veröffentlicht. Neben neue Champions gibt es nun auch einen Zuschauer- und Wiederholungsmodus.

WIEDERHOLUNGEN UND ZUSCHAUERMODUS

1_31_21_PatchPreview21Article_01.jpgIn Patch 2.1 kannst du Wiederholungen deiner bisherigen Matches anschauen, Freunden und freien Spielen zusehen. Mehr Informationen stehen in den Patchnotizen, die morgen kommen!

MONDZODIAK-EVENT

1_31_21_PatchPreview21Article_02.jpg

Verleihe den Relikten der vergangenen Mondwenden neue Kraft, zähme die Bestie und rette den Tag.

NEUE CHAMPIONS: XAYAH UND RAKAN

1_31_21_PatchPreview21Article_03.jpg

1_31_21_PatchPreview21Article_04.jpg

Xayah, die Rebellin, und Rakan, der Publikumsliebling, tanzen gegen Ende Februar auf die Duo-Lane.

MÄRZ 2021

NEUER CHAMPION: KATARINA

1_31_21_PatchPreview21Article_05.jpg

Wie vor kurzem angekündigt: Katarina, die unheimliche Klinge, kommt im März, sodass Assassinen-Spieler mit viel APM mehr Optionen haben.

NEUE SKINS: OMEGATRUPP

1_31_21_PatchPreview21Article_06.jpg

Lass da mal die Experten ran.

NEUE CHAMPIONS: LEONA, DIANA UND PANTHEON

1_31_21_PatchPreview21Article_07.jpg

1_31_21_PatchPreview21Article_08.jpg

1_31_21_PatchPreview21Article_09.jpg

Leona, der strahlende Sonnenaufgang, Diana, der Hohn des Mondes, und Pantheon, der unbeugsame Speer, erscheinen im März für Wild Rift.

EVENT „DER WEG DES AUFSTIEGS“

1_31_21_PatchPreview21Article_10.jpg

Was erwartet dich auf der Spitze des Targon? Finde deinen Weg. Wage den Aufstieg.

NEUE SKINS: PROJEKT

1_31_21_PatchPreview21Article_11.jpg

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein