league-of-legends-8.21
Bildquelle: GameNite

Hallo liebe Beschwörer! Ich entschuldige mich für das Fehlen der letzten Patchnotes, die ich aus Krankheitsgründen leider nicht für euch schreiben konnte. Doch hier bin ich nun wieder und liefere euch die League of Legends Patchnotes 8.21 für euch! Viel Spaß beim Lesen!

CHAMPIONÄNDERUNGEN

Alistar

Leben verringert!

613 auf 573

Ashe

Verlangsamungseffekt des Passivs verringert!

Die E gibt ein Signal bei Sichtung eines gegnerischen Champions!

10%-20% (Stufe 1-18) auf 15%-30% (Stufe 1-18)

 

Aurelion Sol

Leben verringert!

Lebensregeneration erhöht!

562 auf 510

 

 

 

6,5 auf 7

Ezreal

Schaden von W auf höheren Rängen erhöht!

75/120/165/210/255 auf 75/125/175/225/275

Irelia

Lauftempo erhöht!

340 auf 335

Ivern

Lauftempo erhöht!

Schild von E erhöht!

Trefferschaden von W im frühen Spiel erhöht!

325 auf 330

 

 

75/110/145/180/215 auf 80/115/150/185/220

 

 

20/30/40/50/60 (+0,3 AP) auf 30/37,5/45/52,5/60 (+0,3 AP)

 

Kai‘Sa

Skalierung der Passivtreffer verringert!

Schilddauer der Ultimate verringert!

15% (+3,75% pro 100 AP) vom fehlendem Leben des Ziels auf 15% (+2,5% pro 100 AP) vom fehlendem Leben des Ziels

 

 

 

3 Sekunden auf 2 Sekunden

Karma

Festhaltedauer von W im frühen Spiel erhöht!

1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden auf 1,4/1,55/1,7/1,85/2 Sekunden

 

Zusätzliche verstärkte Dauer +0,5/0,75/1,25/ Sekunden auf Mantrarang 1-4

Karthus

Abklingzeit und Kosten von W verringert!

Kosten von R verringert!

18 Sekunden auf 15 Sekunden

100 Mana auf 70 Mana

 

 

150/175/200 Mana auf 100 Mana auf allen Rängen

Zac

Schaden von Q erhöht!

30/40/50/60/70 auf 40/55/70/85/100

Zoe

Schaden von Q im späten Spiel erhöht!

Abklingzeit von E im späten Spiel verringert!

50/75/100/125/150 auf 50/80/110/140/170

 

 

 

16/15,5/15/14,5/14 Sekunden auf 16/15/14/13/12 Sekunden

GEGENSTANDSÄNDERUNGEN

Saum der Nacht (Edge of Night)

Kostet jetzt weniger!

 

 

 

Kanalisierungszeit von Schleier reduziert!

3100 Gold (725 Kombinationskosten) auf 3000 Gold (625 Kombinationskosten)

 

 

 

 

 

1,5 Sekunden auf 1 Sekunde

Essenzräuber (Essence Reaver)

Kostet jetzt weniger!

3200 Gold (450 Kombinationskosten) auf 3000 Gold (250 Kombinationskosten)

 

SONSTIGE ÄNDERUNGEN

  • Die Sounds von Gragas’ Standard-Skin und den Skins, die die Standard-Soundeffekte verwenden, wurden hinsichtlich der Klangqualität verbessert.
  • Türme blockieren nicht länger die Sichtlinie für Camouflage-Fähigkeiten. Du siehst also einen getarnten Gegner, der auf der gegenüberliegenden Seite des Turms steht, wenn er sich in Reichweite befindet.
    • Betroffene Fähigkeiten: Evelynns Passiv – Dämonenschatten, Rengars R – Jagdfieber, Pykes W – Geisterhafter Tauchgang und Twitchs Q – Hinterhalt.
  • Die „Unterwegs“-Signale wurden verbessert und liefern jetzt zwei neue Informationen!
    • Die Entfernung vom Signal zum Spieler, der das Signal ausgelöst hat, wird jetzt angegeben. Je weiter der Spieler vom Signal entfernt ist, desto undeutlicher und verzögerter wird es abgespielt.
    • Die Entfernung vom Signal zum Empfänger wird jetzt angegeben.
  • Schriftgröße der Benutzeroberfläche angepasst!

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ashe: Ein Fehler wurde behoben, durch den mit Q – Fokus der Waldläuferin verschossene Bolzen von Runaans Wirbelsturm unsichtbar wurden.
  • Draven: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dravens normaler Angriff keinen kritischen Treffer erzielte, wenn er während der Vorbereitung durch Q verstärkt wurde, weil Draven eine Axt gefangen hat.
  • Draven, die Zweite: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Draven seine Wirbelnde Axt verlor, wenn sein normaler Angriff während der Vorbereitung durch Q verstärkt wurde und dann abgebrochen wurde, da Dravens Ziel genau in dem Moment, da der Angriff begonnen hätte, gestorben ist.
  • Ezreal: Durch doppeltes Aktivieren von Ezreals Fähigkeiten werden seine Bewegungsbefehle nicht länger abgebrochen.
  • Nunu & Willump: Passiv (Der Ruf Freljords)Nunu und Willump brechen ihren normalen Angriff nicht länger ab, wenn „Der Ruf Freljords“ während der Vorbereitung des Angriffs endet.
  • Nunu & Willump, die Zweite: QNunu heilt nicht länger, wenn „Konsumieren“ von einem Zauberschild geblockt wird.
  • Nunu & Willump, die Dritte: WTrefferzone und Lenksteuerung vom Schneeball wurden aktualisiert, um das W zu vereinfachen und einige Probleme mit dem Schneeball zu beheben, die das Treffen bzw. Nicht-Treffen von Dingen betrafen + Der Schneeball explodiert nicht länger, wenn er in kleine Begleiter (z.B. Shacos Springteufel, Yoricks Nebelgänger) rollt.
  • Nunu & Willump, die Vierte: REs wurde ein Fehler mit „Kältesturz“ behoben, durch den bei voller Kanalisierung Schaden und Verlangsamung manchmal nicht ganz korrekt waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn man nacheinander seine sekundären Runen änderte, und der dazu führte, dass zwei Mal die gleiche Rune geändert wurde statt beide ausgewählten Runen.
  • In der Kurzinfo zu Ziggs’ Megainferno-Bombe ist jetzt der im äußeren Ring verursachte Schaden angegeben.
  • „Stiefel der Wendigkeit“ reduziert die Selbstverlangsamung durch Pykes Q – Knochenspieß jetzt korrekt.
  • Zyras Pflanzen versuchen nicht länger, Ziele ohne Lebensbalken (z. B. Jarvans Flagge, Threshs Laterne) anzugreifen.
  • Der Countdownbalken beim Aufgeben wird nicht länger fehlerhaft dargestellt. Dieser Fehler war dir sicher nicht bekannt, denn Aufgeben kommt für dich nicht in Frage, stimmt’s?
  • Eine Reihe von weiteren Fehlerbehebungen verstreut über den Rest der Patchnotizen!

Die Quelle der Patchnotes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein