league-of-legends
Bildquelle: Riot Games / GameNite

Der liebe Stilu2k6 hat mir heute einen kleinen Wunsch erfüllt: Ich habe ihn nämlich um Erlaubnis gebeten, eine regelmäßige Reihe für League of Legends einzuführen, wo ich euch (hoffentlich) regemäßig und übersichtlich aufzeige, welche Änderungen sich bei den Patches getan haben. Deshalb präsentiere ich euch (wenn auch ein wenig zu spät): Die Patchnotes 8.17 zu League of Legends!

Doch Obacht: Dies ist die erste Version einer Reihe, die regelmäßig hier auf GameNite erscheinen soll. Wenn ihr Anregungen, Vorschläge oder Kritik habt, dann lasst es mich doch gerne im Forum wissen! Über jeden, ernstgemeinten Beitrag würde ich mich freuen!

CHAMPIONÄNDERUNGEN

Nunu & Willump

Release des Reworks!

ZU

Annie Angriffsreichweite erhöht! 575 auf 625
Bard

Abklingzeit von R verringert!

130/110/90 auf 110/95/80
Fiora

Kritischen Schaden des zweiten Angriffs von E auf niedrigen Rängen erhöht!

140/155/170/195/200% auf 160/170/180/190/200%
Garen

Schaden von Q auf höheren Rängen veringert!

30/65/100/135/170 auf 30/60/90/120/150
Irelia Zusätzlicher Schaden von Q an Vasallen erhöht! 70% auf 100%
Kassadin Abklingzeit von R auf niedrigeren Rängen verringert! Von 6/4/2 auf 5/3,5/2 Sekunden
Kayn

Dauer von E auf niedrigen Rängen erhöht!

 

Lauftempo von E in der Schattenassassinenform erhöht!

5/6/7/8/9 auf 7/7,5/8/8,5/9 Sekunden

 

 

70% auf 80%

Master Yi Abklingzeit von W verringert und Schadensverringerung auf niedrigen Rängen erhöht!

35 auf 28 Sekunden

50/55/60/65/70% auf 60/62,5/65/67,5/70%

Rengar Abklingzeit von R auf den ersten Rängen verringert! 130/100/70 auf 110/90/70 Sekunden
Varus

Grundleben verringert!

Lebenssteigerung erhöht!

549 auf 499

 

86 auf 89

Wukong Verfügt nun über zusätzliches Angriffstempo auf Stufe 1! 0% auf 8%
Yorick

Verringerter Schaden durch Nebelgänger bei Stufe 2-7!

Erhöhter Schaden durch Nebelgänger bei Stufe 8-13 und ab Stufe 14!

Steigerung des Angriffschadens (AD) (St. 2-7) 3 auf 1

 

Steigerung der AD (St. 8-13) 5 auf 6

Steigerung der AD (ab St. 14) 10 auf 11

Taric Normaler Schaden ist nun der Standard für adaptiven Schaden! Wenn Taric weder über zusätzlichen Angriffsschaden noch über zusätzliche Fähigkeitsstärke verfügt.

 

GEGENSTANDSÄNDERUNGEN

Sturmschneide (Stormrazor)

Schaden des garantierten kritischen Treffers verringert, wenn die Chance unter 30% liegt!

Angriffstempo erhöht und Angriffsschaden verringert!

160-200% auf 140-200%

 

25% auf 35%

65 auf 60

Dämmerungsklinge (Duskblade)

Treffereffektschaden verringert!

Tödlichkeitsfaktor erhöht!

30-200 auf 30-150

 

18 auf 21

 

SONSTIGE ÄNDERUNGEN

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die passive Komponente „Geisterhafter Walzer“ von Phantomtänzer nicht ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Akalis R allen Gegnern Schaden basierend auf der Gesundheit des letzten getroffenen Gegners zufügte, anstatt für jeden den Schaden einzeln auszurechnen.
  • Die Soundeffekte von Maokais R passen nun zur Dauer der Fähigkeit.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Grafikeffekte von Fernkampf-Angriffen und gezielten Geschossen vom letzten bekannten Aufenthaltsort des Champions ausgingen, wenn dieser sich nicht mehr in Sichtweite befand.

Die Quelle der Patchnotes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein