Ihr wolltet immer Horizon: Zero Dawn mal spielen? Wolltet aber nie eine PlayStation 4 kaufen? Dann habt ihr wohl bald eine Chance!

Horizon: Zero Dawn erschien im Jahr 2017 und ist ein postapokalytisches Open-World-Spiel von dem Niederländischen Entwickler Guerilla.

Horizon:Zero Dawn Wildniss
Quelle: Sony

Die exklusive PlayStation 4 Version von Horizon: Zero Dawn wird dieses Jahr laut Gerüchten von Kotaku, auf dem PC erscheinen. Somit wäre es ein weiterer Titel den Sony für den PC raus bringt. Neben Heavy Rain, Detroit Human und Beyond: Two Souls, soll dieses Jahr auch noch der neue Titel „Death Stranding“ von dem Entwicklerstudio Kojima Productions erscheinen. Death Stranding und Horizon: Zero Dawn wurden mit der gleichen Engine Decima von Guerilla entwickelt.

Nun hat Guerilla mal eine Chance ihre technischen Fähigkeiten zu demonstrieren, denn auf der PlayStation 4 kam das Spiel natürlich schnell an technische Grenzen. Wir erwarten eine leistungsfähigere PC-Version mit einer Bildrate von minimal 60 FPS und 4k Texturen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein