EricLempel
Bildquelle: sonyreconsidered

Bald hat das warten ein Ende, denn in ein paar Monate erscheint die PlayStation 5 und auch die Xbox Series X, doch was werden wir darauf spielen? Das Xbox Series X Line-Up sieht nach der Verzögerung durch Halo Infinite etwas schwach aus.

Der PlayStation Worldwide Marketing, Senior Vice President, Eric Lempel scheint viel zuversichtlicher zu sein, was die PlayStation 5 zu bieten haben wird. Seiner Meinung nach wird das PlayStation 5 Line-Up das stärkste in der Geschichte von der PlayStation sein.

Die Inhalte, die beim Start der Konsole und darüber hinaus zu sehen sein werden, sind unglaublich spannend. Ich würde sagen, dass dies das beste Line-Up ist, das wir in der Geschichte von PlayStation je gesehen haben, zwischen unseren Worldwide Studios-Gruppen und unseren Partnern aus den verschiedenen Verlagen auf der ganzen Welt. Wir haben einige dieser Inhalte enthüllt, und es werden natürlich noch weitere folgen, aber die Art und Weise, wie die Entwickler sich mit dieser Plattform beschäftigen und diese neuen Erfahrungen mit bekannten und unbekannten IPs schaffen können, ist unglaublich aufregend.

– Eric Lempel

Man muss aber bedenken, dass Eric Lempel ein Marketingtyp ist, vielleicht überschätzt er auch die Dinge nur. Bis jetzt sind die einzigen PlayStation 5 Spiele, von denen wir was wissen, dass sie von Sony selbst kommen, Spider-Man: Miles Morales, Astro’s Playroom und das Remake von Demon’s Souls. Dann gibt es noch die Spiele die auf der PlayStation 5 und für Windows erscheinen, darunter Godfall, Bugsnax und Deathloop. Natürlich sind auch noch große Third Party Games wie Resident Evil Village, Assassin’s Creed Valhalla und NBA 2K21 in Vorbereitung. Also ja, es ist definitiv eine starke Besetzung, aber die beste aller Zeiten? Sony muss vielleicht noch ein paar weitere Dinge enthüllen, um diesen erhabenen Titel zu erreichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein