Samstag, September 25, 2021
- Werbung -

Landwirtschaftssimulator 22 Angekündigt

- Werbung -

Giant Software der Entwickler des berühmtesten und beliebtesten Landwirtschaftssimulators Kündigte am 22.April den Landwirtschaftssimulator 22 an.
Das mag wenig überraschend sein da in Regelmäßigen abständen immer wieder ein neuer Teil der Reihe erscheint, jedoch
machte die Reihe in den Letzten Jahren Technisch, Grafisch und im Detailreichtum Große Sprünge.

Auch dieses mal möchte Giant im neuen LS einen Sprung nach Vorne machen.
Der Landwirtschaftssimulator 22 führt nun Offiziell den Schneefall ein weshalb Schneeschieben nun auch Ohne Mods möglich sein wird, außerdem wird es  zwei Neue Maps
und eine aktualisierte Erlengrat-Karte geben.
Mit diesen wird der Schwerpunkt mehr auf die verschiedenen Landwirtschaftlichen Betriebe in den unterschiedlichen Jahreszeiten gelegt.
Insgesamt gibt es ein Set von mehr als 400 Maschinen und Werkzeugen von über 100 Marken, auch die Simulationen sollen noch realistischer werden.

Die Hauseigene GIANTS Engine 9 mit der LS22 läuft wurde um realistischeres KI-Verhalten erweitert und soll nun ein erstellen noch Immersiver Welten für euer Landwirtschaftserlebnis.
Auch die Motorgeräusche sollen durch akustische Getriebeauswahl und abgestuftem Nachhall wesentlich Realistischer Wirken als bisher.

Der LS22 soll im vierten Quartal 2021 für PC, PlayStation 5, XBox Series X/S, PlayStation4, XBox One, Mac und Stadia erscheinen.

Landwirtschaftssimulator 22 Ankündigungstrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

- Werbung -
Patrick Dörrer
Auch wenn der erste Teil meines Nicknames „Alterra“ klingt als kommt er aus der Blockchain oder Subnautica fand er seinen Ursprung wo anders. Ich komme aus dem totalen Ausland namens Bayern heiße Patrick und bin 2002 geboren. Videospiele sind nun schon seit einem Jahrzehnt teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Was ich gerne Spiele? Ich spiele durch die Bank alles worauf ich Lust habe auch Genres die ich sonst üblicherweise nicht spiele bekommen immer wieder die Chance um mich zu überzeugen. Fun Fact: Ich komme seit 13 Jahren in Super Mario Sunshine nicht weiter.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein