Wie schön das Bauernleben sein kann, zeigt euch Landwirtschaft Simulator 19.

Giants Software hat heute Offiziell die Bestätigung für ein neues Landwirtschaft Simulator Spiel raus gegeben. Dies wurde auch direkt mit einem Reveal Trailer gefeiert!

Viele fragen sich, wieso ist dieses Spiel so ein krasser Erfolg. Dazu können wir auch nichts genaues sagen, aber wir Deutschen lieben einfach Simulatoren.

Der Landwirtschaft Simulator schickt euch in 3 verschiedene Szenarien. Zwei Stück wurden noch nicht bekanntgegeben ,aber die dritte spielt in Süd-Amerika. Diese Karte gab es schon in Landwirtschaft Simulator 17 und feiert in 19 Ihr Comeback. Natürlich wurde diese Karte erneuert für die neuen funktionen vom Spiel.

Nicht nur die neuen Karten enthält das Spiel, sondern es wurde auch sehr stark an der Grafik gesschraubt. Dazu gesellen sich neue Marken , mehr Obst Sorten , neue Spielmechanik etc.

Das Spiel wird für PC , Xbox One und PS4 erscheinen. Der Release soll ende 2018 werden.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein