gow
Bildquelle: Microsoft

Hat sich da Phil Spencer etwa verplappert über ein neues Gears of War ?

Eine Offizielle Bestätigung gab es zwar noch nicht, aber Phil Spencer hat erst vor kurzen etwas gesagt! Im Bezug auf den Xbox Game Pass, dass selbstverständliche auch alle künftigen, noch nicht angekündigten First-Party-Spiele wie Gears of War über den Dienst abgedeckt werden. Ein weiteren Hinweis kommt von dem Entwickler Splash Damage!

Das Entwicklerstudio hat derzeit Stellenangebote die daraufhin deuten das ein neuer Teil erscheinen könnte oder sogar schon in Entwicklung ist! Unter anderem sucht man einen Associate Art Director, einen Cinematic Artist, einen Cinematic Environment Artist sowie einen Cinematic Lead. Splash Damage hatte bei Gears of War 4 eine unterstützende Rolle bei der Entwicklung! Somit geht man davon aus, dass Sie mit an einem neuen Teil arbeiten.

Sobald mehr Informationen gibt, werdet Ihr natürlich direkt Informiert 😉

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein