Splinter Cell
Bildquelle: Ubisoft

Es wurde sehr ruhig um die Splinter Cell Reihe! Denn das letzt Splinter Cell ist jetzt schon 5 Jahre her.

Jetzt könnte vielleicht Hoffnung bestehen, dass ein ganz frischer neuer Splinter Cell Teil raus kommt. In Kanada hat Amazon ein neues Splinter Cell gelistet, mit dem Namen „Tom Clancy´s Splinter Cell 2018“ als Platzhalter.

Überraschend kommt es aber dennoch nicht. Immerhin hatte Ubisoft bereits im Sommer 2017 bestätigt, dass sie an einen neuen Splinter Cell arbeiten. Konkrete Details gibt es derzeit noch nicht, aber wir vermuten mal, dass Splinter Cell die Richtung von Hitman gehen wird und Episoden raus bringt. In letzter Zeit ist es ja so gesehen im Trend ein Spiel in Episoden raus zubringen.

Vielleicht wissen wir ja zu der diesjährigen E3 in Los Angeles (12. bis 14. Juni) schon etwas mehr. Wir würde nicht nein zu einem neuen Splinter Cell sagen!

Quelle : Amazon Kanada

 

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein